Rundblick-Unna » Zertifiziert: DRK-Blutspendeteam Schwerte leistet ausgezeichnete Arbeit

Zertifiziert: DRK-Blutspendeteam Schwerte leistet ausgezeichnete Arbeit

Die Mühen der letzten Monate haben sich gelohnt. Das DRK-Blutspendeteam Schwerte kann sich über das Zertifikat „EQ-Ehrenamt und Qualität“ im Bereich Blutspende freuen. Damit haben es die Ehrenamtlicher schwarz auf weiß, dass sie Blutspendetermine hervorragend betreuen und organisieren.

Das Zertifikat ist zwei Jahre gültig. Es bestätigt den ehrenamtlichen DRK-Blutspendehelfern ausgezeichnete Spenderbetreuung, Lebensmittelhygiene sowie eine einwandfreie logistische Abwicklung der Blutspendetermine.

Wer das hochmotivierte und ausgezeichnete ehrenamtliche Blutspende-Team bei der Arbeit noch einmal begutachten will, kann sich bei den nächsten Blutspendeterminen in der Ruhrstadt selbst ein Bild machen. Blutspenden sind im Jahr 2016 noch möglich am 29. September in Schwerte-Ost, 03. November in Schwerte-Ergste, 23. November in Schwerte-Ost und 15. Dezember in Schwerte-Mitte.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Super ! Glückwunsch!

    Antworten

Kommentieren