Rundblick-Unna » Wohnungseinbruch und Einbruchsversuche in Schwerte

Wohnungseinbruch und Einbruchsversuche in Schwerte

Auch in Schwerte bricht man nur ein, um nichts zu stehlen … Bereits am Mittwoch hebelten unbekannte Täter zwischen 9.30 Uhr und 12.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Schlesierweg auf. Die Einbrecher verließen den Tatort ohne in das Haus einzudringen.

Gestern bemerkte eine Zeugin gegen 18.20 Uhr eine aufgebrochene Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Beckestraße. Es war zuvor dort auch eine schwarz gekleidete, männliche Person aufgefallen, die mehrmals in die Wohnung gegangen sein soll.

Am gleichen Tag hebelten Unbekannte zwischen 13 Uhr und 15.35 Uhr eine Wohnungstür im 2. Obergeschoss einem Mehrfamilienhaus am Hohlweg auf. Nach ersten Ermittlungen dürften die Täter durch einen Hund in der Wohnung verscheucht worden sein. Es wurde nichts entwendet.

Hinweise zu allen Sachverhalten bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentieren