Rundblick-Unna » Wieder zwei Frauen von „Exhi“ belästigt

Wieder zwei Frauen von „Exhi“ belästigt

Erneut sind in Hamm zwei junge Frauen von einem zeigefreudigen Herrn belästigt worden. Die beiden 18 und 19 Jahre alten Frauen begegneten dem Mann Sonntagfrüh gegen 1.50 Uhr auf dem Schützenplatz an der Ostwennemarstraße. Der Exhibitionist hatte die Hose heruntergelassen und onanierte.

Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt und augenscheinlich Westeuropäer. Er hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Einerseits sollte jemand, der sowas tut, bestraft werden. Andererseits sollten die Frauen solchen Kleinigkeiten gar keine Beachtung schenken.

    Antworten

Kommentieren