Rundblick-Unna » Wieder Tankstelleneinbruch in Fröndenberg

Wieder Tankstelleneinbruch in Fröndenberg

Mit quietschenden Reifen raste das Fluchtauto von dannen: Zum wiederholten Mal ist heute Nacht die Tankstelle an der Westicker Straße in Fröndenberg Ziel von Einbrechern geworden. Tabakwaren klauten die Täter, die kurz vor Mitternacht zuschlugen.

Um 23.50 Uhr hörte ein Zeuge ein Klirren, und die Alarmanlage der Tankstelle heulte los. Kurze Zeit später fuhr ein unbekanntes Auto mit durchdrehenden Reifen im hohen Tempo weg. Die Täter waren durch ein eingeschlagenes Fenster in das Büro eingestiegen.

Parallel meldet die Polizei zwei weitere Einbrüche im Nordkreis (Einfamilienhäuser in Selm und Bergkamen).

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Unna unter der Telefonnummer 02303 9210 entgegen.

In etwas mehr als einem Jahr ist diese Tankstelle jetzt schon zum dritten Mal von Kriminellen heimgesucht worden. Dazu kam noch ein Wohnungseinbruch inkl. Fahrzeugdiebstahl direkt gegenüber.

http://rundblick-unna.de/nebelmaschine-loeste-aus-zeuge-ertappt-tankstelleneinbrecher-in-froendenberg/

http://rundblick-unna.de/einbrecher-klauen-zigaretten-aus-froendenberger-total-tankstelle/

Kommentieren