Rundblick-Unna » „Wie schütze ich mein Kind im Internet?“ – Infoabend für Eltern in Lünern

„Wie schütze ich mein Kind im Internet?“ – Infoabend für Eltern in Lünern

Kinder sicher durch den digitalen Dschungel leiten – ein Thema, das immer mehr Eltern beschäftigt.

Das Internet nimmt in unserem Leben einen immer größeren Raum ein – ob man will oder nicht. Spiele, Spaß und Wissenswertes – in der digitalen Welt ist für Groß und Klein etwas dabei. Leider birgt diese Welt jedoch auch ebenso viele Gefahren, die nicht unterschätzt werden dürfen.

Bereits viele Erwachsene sind mit der positiven und negativen Vielfalt des Internets überfordert: Wie schütze ich denn da mein Kind vor Gefahren im Netz? Wie führe ich es mit der richtigen Herangehensweise daran heran? Wie kann ich unnötige Risiken vermeiden?

Diese und mehr Fragen rund um das Thema „Wie schütze ich mein Kind im Internet?“ bietet die KiTa Lilliput in Unna-Lünern am morgigen Donnerstagabend (18. Mai 2017) ab 19:00 Uhr.

Die Kommissarin Petra Landwehr führt die Eltern durch den Abend und beantwortet alle Fragen rund ums Thema.

Kommentieren