Rundblick-Unna » Werne, meine Perle – Auch Donnerstags in Werne 2.0 ein voller Erfolg

Werne, meine Perle – Auch Donnerstags in Werne 2.0 ein voller Erfolg

Da hat der Wirt vom Hahnenbalken in Werne die Messlatte aber ganz schön hoch gesteckt! Nachdem Darko Vucovic nun zwei mal als Veranstalter eingesprungen ist, wird es schwer, das Niveau zu halten. Der Ursprüngliche Veranstalter musste die letzten beiden Veranstaltungen absagen und setzt am 14.07.2016 wieder mit Donnerstags in Werne ein.

Das Wetter spielte mit und es kamen viele Menschen auf den Kirchplatz. Schon gegen 18.00 Uhr gab es kaum noch Sitzplätze, aber dann ist man halt zusammengerückt. Der vom Lions-Club betriebene Grill lief auf Hochtouren und am Bierwagen kam man kaum mit dem Zapfen nach. Aber wenn es läuft, dann läuft es!

Die Stimmung war durchweg großartig. Einen großen Beitrag dazu hatten Nico & Kathi von der lokalen Kult-Band Mucky Feet geleistet. Es war für die beiden ebenso ein schöner Abend und ein gelungenes Warmspielen für das Late-Night Shopping in Werne. Da werden sie nämlich mit zwei weiteren Bandmitglieder durch die Innenstadt ziehen … sogar mit Schlagzeug.

Erstaunt zeigten sich manche Besucher vom Können, eines kroatischen Volkssängers, der mit dem typisch kroatischem Volkshit „Purple Rain“ dem kürzlich verstorbenen Prince ein denkwürdiges Tribut zollte. (siehe Titelbild)

Als er aber dann zu Werne, meine Perle ansetzte, wurde es etwas still. Eine Art WIR-Gefühl war deutlich auf dem Kirchplatz zu spüren.

Die nächste Veranstaltung aus der Reihe Donnerstag in Werne gibt es am 14.07.2016 von 17.00 Uhr – 21.30 Uhr in der Innenstadt Werne. Da wird es sich zeigen, ob der Lüdinghausener Veranstalter Wilfried Reckers da mithalten kann!

Kommentare (1)

  • Eckhardt

    |

    Es war ein gelungener Abend Donnerstag in Werne. Viele trafen sich zum klönen, Musik hören und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. BRAVO DarkoVukovic. Da fragt man sich braucht jemand von außerhalb um so etwas zu organisieren?

    Antworten

Kommentieren