Rundblick-Unna » Weiteres Umleitungs-Wochenende nach Rohrbruch am Mühlenberg

Weiteres Umleitungs-Wochenende nach Rohrbruch am Mühlenberg

Aus diesem Malheur entwickelte sich eine längerfristige Baustelle. Ein weiteres Wochenende müssen Anwohner des Mühlenbergs in Fröndenberg eine Umleitung fahren, da die Reparaturarbeiten nach dem Wasserrohrbruch an der Kreuzung Paul-Löbe-/Graf-von-Galen-Straße immer noch nicht vollständig abgeschlossen sind.

Mühlenberg Umleitung Rohrbruch

Mitarbeiter der Mendener Baufirma Krutmann waren am Freitag mit der Wiederherstellung der Fahrbahndecke beschäftigt. Jetzt fehlt noch die Asphaltierung. Wenn alles nach Plan läuft, kann die Sperrung bis Mitte der neuen Woche wieder aufgehoben werden.

Bis dahin weist noch an der Pater-Delp-Straße die Umleitungsbeschilderung den Weg.

22641182yo

 

Kommentare (5)

  • Anja Seißer via Facebook

    |

    Es wird Zeit es nervt mittlerweile das man immer die umleitung runter fahren muss. Vorallem wenn man die sch…. baustelle direkt vor der Tür hat. Die Ruhe is ja echt angenehm da vorne aber wie gesagt so langsam nervt es alles hier. 14 Tage + reichen

    Antworten

  • Anja Seißer via Facebook

    |

    Vorallem wurde aus 1 Rohrbruch 2 Brüche. Es wurde ja noch einer gefunden, es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen wann der hoch gekommen wäre… ????

    Antworten

  • Anja Seißer via Facebook

    |

    Mitte der Woche wäre schön gewesen. Heute ist Donnerstag und es ist immernoch gesperrt ?????

    Antworten

Kommentieren