Rundblick-Unna » Weiterer Einbruch in Fröndenberg: In Kita randaliert

Weiterer Einbruch in Fröndenberg: In Kita randaliert

Der nächste Einbruch in der jüngsten Fröndenberger Serie. In der Zeit von Montagmorgen bis zum heutigen Morgen (29.06.2016) brachen unbekannte Täter eine Kellertür des Kindergartens am Kirchplatz auf. In einem Lagerraum rissen sie  Schränke und Kartons auf – und entleerten sie teilweise.

Ob etwas entwendet wurde, stand am heutigen Morgen  zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Schon vorige Woche eingebrochen wurde am Kettenschmiedemuseum, an der Minigolfanlage, im Pfarrheim St. Marien, in einer Tennisanlage sowie in der Kita an der Graf-Adolf-Straße (wir berichteten).

Kommentare (9)

Kommentieren