Rundblick-Unna » Weitere Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gestohlen

Weitere Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gestohlen

Die akute Einbruchserie mit dem Diebstahl hochwertigen Werkzeugs setzt sich fort. Nach bereits drei aufgebrochenen Transportern in Fröndenberg, Schwerte und Holzwickede (wir berichteten gestern) meldet die Polizei heute zwei weitere Fälle. Wieder schlugen die Täter im Südkreis zu.

In Opherdicke war die Baustelle der neuen Feuerwache an der Unnaer Straße betroffen – nicht zum ersten Mal übrigens, dass sich dort Kriminelle bedienten. Zwischen gestern Nachmittag und heute früh 06.00 Uhr brachen die Täter einen Baucontainer auf dem Baustellengelände auf und stahlen mehrere Werkzeugmaschinen.

In Schwerte wurde gestern tagsüber (!)  zwischen 06.45 und 15.30 Uhr bei einem weißen Opel Combo die Heckscheibe eingeschlagen. Der PKW stand auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäftes an der Beckestraße. Auch aus diesem Fahrzeug wurden mehrere Werkzeugmaschinen und weiteres Werkzeug gestohlen.

Wer hat etwas bemerkt? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren