Rundblick-Unna » Weitere Einbrüche in Schwerte und Bönen

Weitere Einbrüche in Schwerte und Bönen

Zu den Einbrüchen von heute Morgen gesellen sich zwei weitere Einbrüche dazu.

So haben sich gestern in Schwerte unbekannte Täter zwischen 18 Uhr und 20.35 Uhr Zutritt zum Balkon einer Erdgeschosswohnung an der Hagener Straße verschafft und von dort die Balkontür zur Wohnung aufgebrochen. Anschließend durchsuchten sie die Räume, entwendeten aber nach ersten Feststellungen nichts.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Der nächste Einbruch geschah in Bönen. In der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen haben unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus am Bockeldamm die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen und mehrere Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentieren