Rundblick-Unna » Weitere Einbrüche am Wochenende in Unna

Weitere Einbrüche am Wochenende in Unna

Weitere Einbrüche sind vom vergangenen Wochenende aus Unna zu melden. Über neun berichteten wir bereits, Schwerpunkt war die Innenstadt.

An der alten Mühle in Hemmerde brachen Kriminelle von Samstag- bis Sonntagnachmittag die Kellertür eines Einfamilienhauses auf. Von hier aus verschafften sie sich Zugang zum Erdgeschoss und durchsuchten es, nach ersten Feststellungen entwendeten sie Schmuck.

Bereits am Freitag drangen Unbekannte zwischen 8.15 Uhr und 19.50 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Einfamilienhauses an der Bertha-Von-Suttner-Allee ein. Sie entwendeten Schmuck und persönliche Dokumente.

Am gleichen Tag hebelten Einbrecher ein Fenster einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Schäferstraße auf. Auch hier wurde Schmuck entwendet.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren