Rundblick-Unna » Weißes Schmuckkästchen am Massener Bach gefunden

Weißes Schmuckkästchen am Massener Bach gefunden

Wer vermisst Modeschmuck? Bereits am 19. Februar wurden an einem Wald- und Wiesenstück im Bereich des Regenüberlaufbeckens „Massener Bach 5″ ein weißes Schmuckkästchen aus Holz sowie eine schwarze Metalldose gefunden. In und neben dem Holzkasten befand sich eine Vielzahl an Schmuckstücken, teilt die Polizei mit.Es handelt sich offenbar um Modeschmuck. Die Metalldose „Jack Daniels“ war leer.

Es besteht der Verdacht, dass die Gegenstände entwendet und vom Dieb weggeworfen wurden. Da die Gegenstände jedoch bisher keiner angezeigten Straftat zugeordnet werden konnten, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der Fundsachen.

Wer vermisst das weiße Holzkästchen mit Aufschrift „Long Island“ samt Schmuckstücken? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921-0.

Schmuckkästchen gefunden

 

Kommentieren