Rundblick-Unna » „Way of Ella“ – Multimedialer Vortrag im Gartencenter Pötschke

„Way of Ella“ – Multimedialer Vortrag im Gartencenter Pötschke

Ganze 24 Tage war Lothar Baltrusch und seine Bergsteigerpiloten unterwegs und fuhren 3417 km quer durch die USA. Zu den Anfahrpunkten zählten unter anderem die Niagarafälle, OCC – Orange County Choppers, Memphis inkl. Graceland usw.

Sie haben viel erlebt, gesehen und für Aufsehen gesorgt. Aber das war ja auch der Sinn der Sache – Aufmerksamkeit generieren.

Wer mag, kann alles auf der Seite „Way of Ella“ nachlesen.

Aber der multimediale Vortrag ist dann doch etwas anderes. Dort erfährt man vielleicht auch noch etwas aus dem Nähkästchen.

Die Bergsteigerpiloten zeigen die 3417 km lange Fahrt für die Kids in Vietnam (Hai Duong Blindenheim) am Sonntag, dem 02. Oktober 2016.

Jeweils um 11:00 Uhr und um 13:30 Uhr läuft der Vortrag im Gartencenter Pötschke (58239 Schwerte – Overberger Weg 11A).

Der Eintritt ist frei – aber wer möchte, darf natürlich gerne etwas spenden.

Diese Spenden gehen an das Projekt Stars of Vietnam.

Möchten auch Sie den Kindern in Vietnam helfen ?

Unterstützerkonto – Stars Of Vietnam e.V. Sparkasse Mittelsachsen

IBAN : DE91 8705 2000 0190 0241 78

BIC : WELADED1FGX

Spenden über Paypal :

paypal@starsofvietnam.net

weitere Infos gibt es hier:

Way of Ella

Stars of Vietnam

Kommentieren