Rundblick-Unna » Wartungsarbeiten beim Rundblick-Unna

Wartungsarbeiten beim Rundblick-Unna

Liebe Leserinnen und Leser, es musste ja mal so kommen. Aufgrund der immer größer gewordenen Anzahl von Besuchern auf Rundblick-Unna.de, wird nun auch höhere Leistung des Webhosters benötigt.

Darum werden wir in der kommenden Nacht einen Umstieg auf einen leistungsfähigeren Webserver ausführen.

So weit – So gut. Im Zuge der technischen Umstellung kann es leider zu einer Nichterreichbarkeit der Webseite kommen, die jedoch nur vorübergehend sein wird.

UPDATE: Die Tücken der Technik brauchen manchmal etwas Zeit. Die Komplette Umstellung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Da kann es durchaus passieren, dass die Webseite mal da ist – und mal nicht. Wir bitten da um Verständnis :)

 

Kommentare (3)

  • fürst

    |

    … oder ist es so, daß trotz des guten Teams alles zusammenbricht, wenn Frau Rinke nicht mitmischt?

    Antworten

    • Thorsten Drees

      |

      Da kann die liebe Frau Rinke auch nichts dran ändern 😉 Das sind die Tücken des Fortschritts 😉

      Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Ich drücke euch die Daumen, daß alles fehlerlos verläuft und daß ihr danach mit noch größerem Elan am Ball sein könnt.

    Antworten

Kommentieren