Rundblick-Unna » Vorfahrtunfall auf dem Afferder Weg – 1 Stunde Sperrung

Vorfahrtunfall auf dem Afferder Weg – 1 Stunde Sperrung

Der zweite Unfall in Königsborn bzw. in Afferde  am heutigen Dienstag: Zwei Verletzte und etwa 9000 Euro Sachschaden sind die Bilanz. Gegen 17.30 Uhr wollte ein 38-jähriger Ford-Fahrer vom Schwarzen Weg nach links auf den Afferder Weg abbiegen. Dabei stieß er mit dem Smart einer 22-jährigen Unnaerin zusammen, die auf dem vorfahrtberechtigten Afferder Weg in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war.

Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der 38-jährige Unnaer wurde ambulant versorgt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Afferder Weg war etwa eine Stunde lang gesperrt.

Heute Mittag war bereits auf der Friedrich-Ebert-Straße/Untere Husemannstraße eine Pkw-Fahrerin mit einem Roller zusammengestoßen (wir berichteten).

Kommentare (2)

Kommentieren