Rundblick-Unna » Von Bornekamp bis Rathaus: Zahlreiche Pkw demoliert und Graffiti geschmiert

Von Bornekamp bis Rathaus: Zahlreiche Pkw demoliert und Graffiti geschmiert

Vandalen waren am Wochenende erschreckend rege im Bereich der Bornekampstraße im Unnaer Süden unterwegs: Insgesamt 7 beschädigte Autos wurden der Polizei bisher gemeldet. Zudem machten Graffitischmierer einen Zug durch die Gemeinde…

An allen von dem Vandalismus betroffenen Fahrzeugen verbogen die Unbekannten die Scheibenwischer oder brachen sie ab. Von einem Ford stahlen sie zudem das Glas eines Außenspiegels.

Die Taten passierten in der Nacht von Freitag auf Samstag. In der Bornekampstraße waren 4 Fahrzeuge betroffen, in der Talstraße 2 und in der Schulstraße ein weiteres. Weiterhin hinterließen unbekannte Graffitisprayer ihre Spuren: Sie beschmierten das Schützenheim in der Bornekampstraße, eine Garagenwand am Nordring und den Boden vor dem Rathaus mit Farbe. Hinweise zu Verdächtigen nimmt die Polizei Unna unter der Telefonnummer 02303 9213120 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kommentare (3)

  • Christel

    |

    Blöde Blagen. Hoffentlich zahlen die demnächst Steuern für die nächste Generation Jugendlicher, die solche idiotischen Taten begehen …. Wäre doch mal interessant, einen Täter zu finden und die Eltern für ihre verkorkste Erziehung zahlen zu lassen.

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Ich hasse das.

    Antworten

  • Petter Uhlenbusch

    |

    … und heute morgen wieder Scheiben an Bushaltestellen eingeschlagen… Hansastrasse in Massen… echt zum kotzen….

    Antworten

Kommentieren