Rundblick-Unna » Vollsperrung nach Karambolage auf A1: Lkw prallt auf Transporter mit 6 neuen Porsche

Vollsperrung nach Karambolage auf A1: Lkw prallt auf Transporter mit 6 neuen Porsche

Achtung, Erstmeldung – auf der A1 bei Kamen hat es in Fahrtrichtung Köln einen schweren Unfall gegeben, die Autobahn wurde voll gesperrt. Gegen 12.10 Uhr prallten in Höhe der Anschlussstelle Kamen Zentrum mehrere Autos und LKW aufeinander.

Nach derzeitigem Informationsstand ist mindestens eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt. Über Anzahl und Grad von Verletzungen ist momentan noch nichts bekannt.

ERSTES UPDATE vom Nachmittag:

Es gab nach bisherigen Mitteilungen zwei Verletzte. Auslöser des Unfalls war der Fahrer eines Lkw aus den Niederlanden, der auf einen haltenden Autotransporter krachte: Dieser hatte sechs nagelneue Porsche geladen. Die Luxuskarossen erlitten durch den Crash erhebliche Schäden. Es sollen zudem noch mehrere Pkw in den Unfall verwickelt sein.

Wir berichten nach.

Kommentare (25)

Kommentieren