Rundblick-Unna » Vier Einbrüche in Selm – Kettensägen und Akkuschrauber erbeutet

Vier Einbrüche in Selm – Kettensägen und Akkuschrauber erbeutet

Neben dem Wintereinbruch gibt es leider auch vier strafbare Einbrüche zu vermelden… alle in Selm, und die Beute waren unter anderem: Sägen.

In der Nacht auf Freitag brachen bisher unbekannte Täter eine Garage an der Hauptstraße auf. Daraus entwendeten sie hochwertige Kettensägen und Akkuschrauber.

Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gelangten gestern Einbrecher durch ein Fenster in ein Haus im Hermann-Löns-Weg. Sie durchsuchten die Räume und konnten mit Schmuck entkommen. In der gleichen Tatzeit gelangten Unbekannte durch die Terrassentür in ein Haus an der Ulmenstraße, machten sich mit Bargeld, Schmuck und einem Laptop aus dem Staub. Aus einer Wohnung an der Kolpingstraße wurde abends (ca. 20 Uhr) noch eine Münzsammlung gestohlen.

Sachdienliche Hinweise in allen vier Fällen an die Polizei Werne unter 02389-9210.

Kommentieren