Rundblick-Unna » Vermisste 77Jährige tot in Maisfeld gefunden

Vermisste 77Jährige tot in Maisfeld gefunden

Leider eine traurige Nachricht. Die seit Samstagabend vermisste 77jährige Frau aus Werne ist tot. Die Polizei teilte heute Morgen mit, dass die Seniorin am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr leblos am Rande eines Maisfelds in der Nähe des Hornebachs in Werne gefunden wurde.

Hinweise auf Fremdeinwirkung – auf  ein Verbrechen, Gewalteinwirkung, einen Unfall – haben sich nach den Ermittlungen nicht ergeben. Näher geht die Polizei auf die Todesursache mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht ein.

Die Tochter der Seniorin hatte ihre Mutter am Samstagabend als vermisst gemeldet. Noch in der Nacht begann die Kreispolizei mit der Fahndung, setzte Suchhunde ein und ließ einen Polizeihubschrauber über die Lippewiesen sowie die angrenzenden Gebiete kreisen. Das gleiche am Sonntagnachmittag. Die Suche war leider vergeblich.

Unser Beileid.

Kommentare (9)

Kommentieren