Rundblick-Unna » Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Bergkamen

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Bergkamen

Das hätte wesentlich übler ausgehen können! Gestern Abend fuhr gegen 22.10 Uhr ein 19 jähriger Bergkamener auf der Industriestraße in Richtung Ostenhellweg. An der Kreuzung Rünther Straße wollte er nach links in diese abbiegen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden 38 jährigen Bergkamener. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der 38 Jährige wurde schwer, der 19 Jährige sowie seine drei 17 jährigen Beifahrerinnen, leicht verletzt. Alle Verletzten wurden zunächst in ein Krankenhaus gebracht, der 38 Jährige verblieb stationär. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro. Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Wir wünschen allen Verletzten schnelle und gute Genesung!

Kommentare (1)

Kommentieren