Rundblick-Unna » Unfallflucht im silbernen Kastenwagen – Eine Verletzte

Unfallflucht im silbernen Kastenwagen – Eine Verletzte

Unfallflucht auf der Dortmunder Straße – gesucht wird ein Kastenwagen mit UN-Kennzeichen!

Das Ganze passierte gestern um 10.55 Uhr. Ein 48-jähriger aus Holzwickede und eine 52-jährige Unnaerin waren jeweils mit ihren Pkw auf der Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. In Höhe der Hausnummer 38 kam ihnen einen silberner Kastenwagen entgegen – und zwar auf ihrer eigenen Fahrbahn.

Während der 48-jährige dem Fahrzeug noch ausweichen konnte, wurde der Kia der 52-jährigen hinten links getroffen und herumgeschleudert. Der Kastenwagen mit UN-Kennzeichen blieb ca. 300m weiter stehen, setzte dann aber seine Fahrt in Richtung Methler unerkannt fort.

Die 28-jährige Beifahrerin des Kia wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde. Am Kia entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Der Kastenwagen müsste vorne links stark beschädigt sein. Zeugen melden sich bei der Polizei Unna unter 02303-9210

Kommentare (1)

Kommentieren