Rundblick-Unna » Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person in Bergkamen

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person in Bergkamen

Mal kurz nicht aufgepasst … Gestern kam es in Bergkamen auf der Erich-Ollenhauer-Straße zu einem Unfall mit einer leichtverletzten Person. Gegen 13.50 Uhr musste ein 56 jähriger Bergkamener in Höhe des Ortseingangsschildes verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 38 jährige Bergkamenerin hielt dahinter an. Ein dahinter fahrender 31 jähriger Lünener hatte dieses jedoch nicht rechtzeitig bemerkt und fuhr auf den Pkw der Frau auf. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug auf das davor anhaltende geschoben. Die Frau verletzte sich dabei leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro.

Kommentieren