Rundblick-Unna » Verfrühtes Halloween…? Vectra in Massen mit Eiern beworfen und total zerkratzt

Verfrühtes Halloween…? Vectra in Massen mit Eiern beworfen und total zerkratzt

Haben da irgendwelche schlechten Scherzkekse vorgezogenes Halloween gefeiert? In Unna-Massen an der Wasserkurler Straße wurde in der Nacht auf den heutigen Sonntag ein schwarzer Opel Vectra C mit rohen Eiern bombardiert. Zusätzlich zu der Sauerei ließen es sich die unbekannten Vandalen nicht nehmen, den schicken Wagen an beiden Seiten noch komplett zu zerkratzen.

Der Besitzer des Opels, natürlich stinksauer über den Vandalismus an seinem Eigentum, hat keine Idee, wer ihm auf diese Weise vielleicht persönlich schaden wollte. Für Zufallsvandalismus wirkt die Aktion mit diesen Eierwürfen eigentlich zu zielgerichtet…

auto-eierwuerfe-ii

auto-eierwuerfe-iii

auto-eierwuerfe-4

Das Wochenende schien überhaupt die Autovandalen zu locken. In Bönen wurden Samstagnacht wie berichtet gleich 17 Fahrzeuge demoliert, der Gesamtschaden beträgt an die 20.000 Euro. 

facebook logo

Christian Je Der Artikel liest sich, als ob das an Halloween vollkommen normal ist?!

Rundblick Unna Leider hat sich seit einigen Jahren an Halloween die Unsitte des Eierschmeißens erschreckend etabliert, Christian De. :-/

Helmut Brune Offenbar gibt es im Lande doch eine ganze Menge von Leuten, die aus Langeweile solchen Unfug machen. Die sollte man mal zur Schwerarbeit verurteilen, damit sie mal richtig Müde werden.

Rundblick Unna Zu müde, um auch nur ein Ei zu heben, nicht, Helmut? 😉

Helmut Brune Genau so.

Peter Köhler Was ist denn hier los?

Rundblick Unna Tieffliegende Eier sind los, Peter Köhler. Noch Fragen…?

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Offenbar gibt es im Lande doch eine ganze Menge von Leuten, die aus Langeweile solchen Unfug machen. Die sollte man mal zur Schwerarbeit verurteilen, damit sie mal richtig Müde werden.

    Antworten

Kommentieren