Rundblick-Unna » Urlaubsgurus spendieren kompletter Belegschaft einen Betriebsausflug nach Las Vegas

Urlaubsgurus spendieren kompletter Belegschaft einen Betriebsausflug nach Las Vegas

Das nennt man wohl mal Mitarbeitermotivation! Die Gründer von Urlaubsguru spendieren ihrer kompletten Belegschaft im kommenden Frühjahr einen Betriebsausflug nach – Achtung – Las Vegas. Kein Scherz.

„Mit ener Reise nach Las Vegas für alle 140 Mitarbeiter bedanken sich die Gründer von Urlaubsguru.de bei ihrem Team für die geleistete Arbeit“, teilt das Start Up-Unternehmen mit Sitz im Eco Port Holzwickede heute mit. Schon im September vergangenen Jahres hatten sie die Reise in Aussicht gestellt – bei Erreichen eines ganz bestimmten Umsatzziels. Im Juli 2016 wurde das Ziel erreicht. Nun beginnen die Planungen. Die Reise ist fürs Frühjahr 2017 avisiert.

Ein singendes Elvis Presley-Double verkündete die gute Nachricht. „Alle Mitarbeiter waren komplett aus dem Häuschen“. bemerken die „Urlaubsgurus“.. na kein Wunder… 😉

facebook logo

Helmut Brune Die Stadt muß man einfach erlebt haben. Ist schon wieder 11 Jahre her, daß ich da war.

Rundblick Unna Bürger via Rundblick Unna: Mischen Sie sich dort auch in die Lokalpolitik ein?

Helmut Brune Bürger, die Mühe mache ich mir jetzt nicht, auf solch eine Frage zu antworten.

Martina Tsatsoulis H. Bürger, Entschuldigung ,Bürger‘ natürlich: Was wäre schlimm daran? Und H. Brune kann sich (leider) nicht in in Unna in die Lokalpolitik einmischen da er ja hier nicht mehr wohnt.
Er kann nur kommentieren und das kann er, denke ich, in der ganzen Welt!

Helmut Brune Ich mische mich ja nicht ein, ich sage nur meine Meinung. Die freie Meinungsäußerung ist ja schließlich im Grundgesetz verankert.

Helmut Brune Ha ha ha, werde ich erleben. Dauert gar nicht mehr so `lange.

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Die Stadt muß man einfach erlebt haben. Ist schon wieder 11 Jahre her, daß ich da war.

    Antworten

  • Bürger

    |

    Mischen Sie sich dort auch in die Lokalpolitik ein?

    Antworten

  • Margarethe Strathoff

    |

    ich mag es, wenn sich Menschen/Bürger einmischen. Wie soll sonst Lokalpolitik funktionieren? Da er Herr Brune aus UN-NA stammt und viele hiesige Bürger kennt, finde ich es toll, wir er sich für seine Heimatstadt einsetzt. Ich hoffe, das wir ihn am Wochenende in unserem UN-NA begrüßen können. Schließlich kennen wir Rundblick-Leser unseren Helmut Brune. Liebe Grüße

    Antworten

Kommentieren