Rundblick-Unna » Unter Drogeneinfluss unterwegs und prompt aufgefahren

Unter Drogeneinfluss unterwegs und prompt aufgefahren

Jetzt Cannabis fürs Erste auf eine Anzeige warten … Gestern übersah ein 23-jähriger Autofahrer aus Wadersloh gegen 18:30 Uhr in Lippstadt das vor ihm haltende Fahrzeug einer 42-jährigen Frau(ebenfalls aus Wadersloh). So kam es dann, dass der 23-Jährige auffuhr. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der 23-Jährige unter Drogeneinfluss unterwegs war, und führten einen Vortest durch, der auf Cannabis positiv reagierte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und entsprechende Anzeigen gefertigt.

Ein weiterer Unfall passierte in Geseke. An der Bachstraße kam es gestern um 17:10 Uhr zu einem Unfall. Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Geseke war mit seiner Yamaha aus Richtung Thmarstraße kommend in Richtung Lüdische Straße unterwegs. Eine 25-jährige Frau aus Geseke stand mit ihrem Skoda auf dem Parkstreifen in derselben Richtung. Sie bemerkte den Motorradfahrer nicht und zog auf die Straße um zu wenden. Der Zweiradfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen und die Fahrzeuge kollidierten. Durch den Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 9000,- EUR geschätzt.

Wir wünschen dem Motorradfahrer gute Besserung!

Kommentieren