Rundblick-Unna » Unter Alkohol Vorgärten durchpflügt – Kein Führerschein, Kennzeichen geklaut

Unter Alkohol Vorgärten durchpflügt – Kein Führerschein, Kennzeichen geklaut

Vorgärten durchpflügt und zunächst vom Unfallort veschwunden – danach aber doch zurückgekehrt. Alkoholfahrt mit Folgen gestern Abend auf der Bergkamener Straße in Kamen.

Ein 23-jähriger Kamener krachte gegen 21.45 Uhr mit seinem Pkw auf den Vordermann auf, schleuderte nach rechts in die Vorgärten der anliegenden Häuser und durchpflügte sie, bevor das Fahrzeug final zum Stehen kam.

Der junge Mann sprang aus dem Pkw und und verschwand zunächst von der Unfallstelle, kehrte aber später reuig zurück. Er besitzt keinen Führerschein, die Kennzeichen an seinem Pkw waren geklaut – alles schon mal nicht wirklich günstig.

Auf  Grund seiner Trunkenheit wurde dem 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Kommentare (2)

Kommentieren