Rundblick-Unna » UnnaHört! – die Siebte!

UnnaHört! – die Siebte!

Es ist wieder soweit. Der Poetry Slam „UnnaHört!“ hat wieder einmal tolle Poetinnen und Poeten in die Stadt geladen, auf dass Sie Euch und Eure Ohren bespaßen. Heute stellen Sie sich mit ihren Texten und ihrer Performance der Wahl des Publikum. Das letztlich darf entscheiden, wer zum besten Poeten des Abends gekürt wird.

Das Line-Up:
Mario Tomic (Graz)
Henrik Szanto (Wien)
Fatima Talalini (Dortmund)
Jay Nightwind (Essen)
Thorben Schulte (Dortmund)
Rainer Holl (Dortmund)

Moderation: Sim Panse aka Simeon Buß
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Schalander (Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna)
Eintritt: 5€
Liebe: Für Lau!

Kommentare (7)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Ich habe meine poetische Ader auch entdeckt und folgendes Gedicht verfasst: Ein Stinktier sass auf einer Bank und stank. Es hatte keine Eile, denn es stank aus Langeweile und als die Sonne war gesunken, da hat es immer noch gestunken.

    Antworten

  • Desiree Demand

    |

    Schade das sowas immer erst am selben Tag gepostet wird :( nun habe ich es leider verpasst

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Hallo, Desiree Demand! Es ist uns selbst erst gestern Morgen mitgeteilt worden, i.d.R. versuchen wir solche Veranstaltungen schon einige Tage früher anzukündigen. Ich habe deine Anregung an Simeon Buß weitergegeben!

      Antworten

Kommentieren