Rundblick-Unna » Unnaerin traf Dieb noch in ihrem Garten am Hellweg

Unnaerin traf Dieb noch in ihrem Garten am Hellweg

Während die Bewohnerin heute Mittag ahnungslos in ihrem Garten am Hellweg arbeitete, schlich sich ein Dieb durch die offene Terrassentür und machte lange Finger. Zwischen  11.45 und 12.15 Uhr verschwanden aus der Wohnung mitten in Unna ein Schmuckkästchen und eine Tasche – darin befanden sich die Geldbörse und ein Schlüsselbund der bestohlenen Frau.

Diese traf  den vermutlichen Dieb sogar noch in ihrem Garten – der Mann jedoch flüchtete.

Beschrieben wird der laut der Zeugin ausländische Mann als etwa 25 Jahre, 1,80 m, schlank und schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans und einer dunklen Weste.

Wer hat etwas gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren