Rundblick-Unna » Unnaer, hisst die Unna-Fahne!

Unnaer, hisst die Unna-Fahne!

Fröhliche Kunde vom Unna-Marketing: Das Warten hat ein Ende – die Unna-Fahne ist endlich wieder da!

Aufgrund der emsigen Nachfrage nach der 0,90 x 1,50 Meter großen Stadtfahne mit dem Unna-Stadtwappen wurde sie wieder nachproduziert.

Ab sofort ist sie im i-Punkt im zib für 9,90 € erhältlich.  Bisher allerdings nur in kleiner Auflage, also nicht lange zögern!

unna-artikel-2

Weitere Unna-Präsente gibt´s auf der Massener Straße im „Körbchen“: Frühstücksbrettchen, Untersetzer, Magnet, Flaschenöffner, Button, Schlüsselanhänger, Tasse und neu reingekommen – Schnapspintchen 😉 , Aufkleber, ein Unna-Trikot…

unna-artikel

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Ha ha ha ha, ich hab zwar einen Flaggenmast am Haus aber wenn ich die Fahne aufhänge kriege ich Ärger mit der Nachbarschaft.

    Antworten

Kommentieren