Rundblick-Unna » „Unna wird noch bunter“ – 200 Euro winken

„Unna wird noch bunter“ – 200 Euro winken

Unter dem Motto „Unna wird noch bunter“ lädt das Stadtmarketing alle kreativen Graffitikünstler zu einem kunterbunten Contest mit der Sprühdose ein. Wann: Sonntag nach Ostern, 3. April, Ort: die Fußgängerunterführung an der S-Bahn-Haltestelle Königsborn, Hubert-Biernat-Straße. Streng genommen müsste es daher eigentlich heißen: „Königsborn wird noch bunter“.

„Bist du kreativ, ideenreich und wolltest schon immer deine Kunstwerke verewigen?“, schreibt das Unna-Marketing in seinem Aufruf. „Dann solltest du dich unbedingt für den diesjährigen Graffiti Contest anmelden! Dort kannst du sogar ein Preisgeld von bis zu 200 € gewinnen!“. Also, Farben sortieren, Entwürfe kreieren und die triste Unterführung am 3. April. frühlingsbunt verzieren!

Skizze oder Foto – ab die Post damit  graffiti@streetlifeday.de.

Die Teilnehmerzahl für den Contest ist begrenzt. Ach ja, die Farbdosen werden gestellt. Für Verpflegung und passende Musik wird gesorgt.

Kommentieren