Rundblick-Unna » Unglaubliche Kiste! Katalanisches Straßentheater in Unna

Unglaubliche Kiste! Katalanisches Straßentheater in Unna

Eene meene Miste – was wohl stecken mag in DIESER Kiste? Die katalanische Straßentheatergruppe „Companyia La Tal“ ist an diesem Donnerstag, 14. Juli, mit ihrer neuen Show um die „Unglaubliche Kiste“ zu Gast in Unna.

Um 20.00 Uhr öffnen die Künstler aus Barcelona ihre Kiste auf dem Platz der Kulturen. Was wird passieren? Die große Kiste öffnet sich und verwandelt sich zur Bühne und Kulisse für Schauspieler, Sänger und Magier.

Der verschrobene Urenkel des Erfinders und Magier in einer Person versucht mit Hilfe zweier exzentrischer Assistenten, der Show zu altem Glanz zu verhelfen. Es gibt noch ziemlich muffige Kostüme, ein Bühnenbild, das wahrlich aus der Zeit gefallen ist, und jede Menge gute Absichten. Nur eines hat man nicht wirklich von den Vorfahren geerbt: Talent!

Der Sänger kann gar nicht singen, der Artist verursacht ein Debakel und der Magier hat keine Ahnung von dem, was er tut. Und so nimmt das Chaos seinen Lauf, sehr zur Freude der Zuschauer. Ein Vergnügen für Groß und Klein.

„The Incredible Box“ von der Companyia La Tal ist eine Veranstaltung im Rahmen des Summertime-Programms, umsonst und draußen.

Kommentare (1)

  • das UNsel

    |

    Vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr interessant an.

    Gruß,
    das UNsel

    Antworten

Kommentieren