Rundblick-Unna » Unfallflucht – Wer hat den Unfall beobachtet?

Unfallflucht – Wer hat den Unfall beobachtet?

Eine 83jährige Dortmunderin ging  am Mittwoch gegen 16 Uhr über den Gehweg an der Provinzialstraße in Höhe der Hausnummer 42, als plötzlich ein Auto aus der Einfahrt dort kam. Der rückwärtsfahrende Fahrer übersah die Frau und stieß sie zu Boden, wobei sie sich Verletzungen zuzog.

Nach Angaben kümmerte sich der Fahrer zunächst um die Verletzte, fuhr allerdings ohne die Polizei zu benachrichtigen davon.

Beschreibungen zufolge ist er zwischen 18 und 25 Jahren alt, eine normale Statur und dunkle kurze Haare. Die ältere Frau beschrieb ihn als südländischen Typ. Zum Unfallzeitpunkt trug er ein kurzärmeliges blau kariertes Hemd.

Bisherige Ermittlungen vor Ort ergaben keine Hinweise, weswegen die Polizei nun Zeugen sucht, die den Unfall beobachtet haben oder den Fahrer kennen.

Bitte melden sie sich auf der Polizeiwache in Lütgendortmund unter der Nummer 0231-132-2621.

Kommentieren