Rundblick-Unna » Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Und wieder mal Alkohol … In Unna fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 0.40 Uhr ein 33-jähriger aus Unna mit seinem Audi die Hans-Böckler-Str. in Fahrtrichtung Massener Straße. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er die 90 Grad Kurve nach rechts und fuhr geradeaus ungebremst gegen die dortige Tor- und Zaunanlage. Durch den Aufprall drehte sich der Audi und kam auf dem Dach zum Liegen.

Anschließend flüchtete der Fahrer zu Fuß. Er konnte im Rahmen der Fahndung an seiner Heimatanschrift vorl. festgenommen werden. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 27.000 Euro.

 

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es bereits am vergangenen Donnerstag. Gegen 08.40 Uhr, stellte eine 33-jährige aus Unna ihren Polo im Rewe-Parkhaus in der Hertinger Straße zum Parken ab. Als sie gegen 16.20 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie einen Schaden in Höhe von 2000 Euro an ihrem Polo fest. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne die Polizei zu verständigen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Unna unter 02303-9210.

Kommentare (1)

Kommentieren