Rundblick-Unna » Unfallflucht: Senior in schwarzem Audi fährt 21Jähriger auf Feldstraße über Fuß

Unfallflucht: Senior in schwarzem Audi fährt 21Jähriger auf Feldstraße über Fuß

Er fuhr einer jungen Frau über den Fuß und setzte seine Fahrt einfach fort – gesucht wird ein älterer Mann im schwarzen Audi, der gestern Vormittag gegen 9.30 Uhr auf der Massener Straße in Richtung Feldstraße (stadtauswärts) Unfallflucht beging.

Als der ca. 70Jährige nach rechts auf die Feldstraße abbog, achtete er nicht auf eine 21 jährige Fußgängerin aus Holzwickede, die gerade bei Grün die Feldstraße überquerte. Der PKW rollte der jungen Frau schmerzhaft über den Fuß. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallfahrer soll laut Beschreibung der Zeugin ca. 70 Jahre alt sein und einen schwarzen Audi gefahren haben.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem Audifahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren