Rundblick-Unna » Unfallflucht mit Schwerverletztem: Fahrerin im schwarzen VW Touran gab Gas und brauste davon

Unfallflucht mit Schwerverletztem: Fahrerin im schwarzen VW Touran gab Gas und brauste davon

Rollerfahrer angefahren – und schwer verletzt liegen lassen. Die Fahrerin eines schwarzen VW Touran sucht die Polizei nach einer gestrigen Unfallflucht in Hamm. Die schwarzhaarige Frau mit Pferdeschwanz soll um 12.20 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung Herringen einen 70-jährigen Rollerfahrer beim Überholen geschnitten haben. Dabei kam es zum Zusammenstoß, der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

Der Touran mit Hammer Kennzeichen fuhr mit hoher Geschwindigkeit über den Herringer Weg davon. Der 70-Jährige liegt im Krankenhaus. Sein Roller wurde sichergestellt, um gutachterlich untersucht zu werden. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Kommentare (8)

Kommentieren