Rundblick-Unna » Unfallflucht im schwarzen Geländewagen

Unfallflucht im schwarzen Geländewagen

Unfallflucht im Nordkreis, gesucht ist ein schwarzer Geländewagen, am Steuer saß eine ältere Frau. Passiert am Montagnachmittag, 14.15 Uhr, in einem Kreisverkehr in Werne.

Besagter Geländewagen fuhr dort von der Werner Straße aus Richtung Hamm kommend in den Kreisverkehr In der Eika/Neue Kampstraße ein und prallte dabei mit dem Pkw einer 19Jährigen zusammen, die sich bereits im Kreisel befand. Die Geländewagenfahrerin hielt es nicht füt nötig, anzuhalten. Ihr Kennzeichen beginnt mit UN-GH, Zahl/en nicht bekannt.  Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Herta Heinert via Facebook

    |

    Vielleicht stellt sich die Autofahrerin selber wenn sie den Schock verpackt hat

    Antworten

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    So viele schwarze Geländewagen mit UN – GH wird es wohl nicht geben. Demnach dürfte es nicht all zu schwierig sein, das Auto zu finden. Teurer Spaß für die ältere Dame.

    Antworten

Kommentieren