Rundblick-Unna » Unfallflucht auf Parkplatz in Werne

Unfallflucht auf Parkplatz in Werne

Ein- oder Ausparkmalheure können passieren! Sich dann aber einfach aus dem Staub zu machen ist einfach nur schäbig und kann für den Unfallflüchtigen – zu Recht – ernste Konsequenzen haben.

Diesmal wurde auf einem Parkplatz in Werne ein Fahrzeug beschädigt, ein schwarzer Peugeot. Er stand am Montag zwischen 14.30 und 23.45 Uhr auf einem Parkplatz Am Wahrbrink. Als der Besitzer zurückkam, stellte er nicht unerhebliche Beschädigungen im Frontbereich fest. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Hinweise zum Unfall oder seinem Verursacher bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wirklich Schäbig! Oftmals sind Parkplätze bei Geschäftszentren und Ähnlichem kein öffentlicher Weg und gilt dort die Straßenverkehrsordnung nicht. Das kann dazu führen, daß eine Versicherung nicht zahlt.

    Antworten

Kommentieren