Rundblick-Unna » Unfallflucht am Karree (B233): Auf rotweißem Aprilia-Roller Fußgänger umgefahren

Unfallflucht am Karree (B233): Auf rotweißem Aprilia-Roller Fußgänger umgefahren

Vermutlich fuhr der oder die Unfallflüchtige einen rotweißen Aprilia-Roller: Am heutigen Morgen überquerte gegen 8.30 Uhr ein 23 jähriger Bergkamener die Unnaer Straße (B233) in Höhe Karree an der dortigen Fußgängerampel. Er ging bei Grün. Und doch wurde er, wie er der Polizei berichtete, von einem in Richtung Kamen fahrenden Roller angefahren. Der junge Bergkamener stürzte und verletzte sich, so schwer, dass er stationär im Krankenhaus bleiben musste.

Der Roller soll vermutlich rotweiß und von der Firma Aprilia gewesen sein. Zum Fahrer liegen keine Angaben vor.

Wer kann weitere Angaben zum Sachverhalt machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (3)

Kommentieren