Rundblick-Unna » Unfall auf Feldstraßenkreuzung – Rollerfahrerin (36) verletzt

Unfall auf Feldstraßenkreuzung – Rollerfahrerin (36) verletzt

Unfall mit einer verletzten Rollerfahrerin heute am frühen Morgen auf der Feldstraße.  Eine 36 jährige Rollerfahrerin aus Unna war gegen 5.45 Uhr aus Richtung Opherdicke kommend gen Stadtmitte Unna unterwegs. In Höhe der Kreuzung Massener Heide wechselte sie vom Seitenstreifen nach links – bemerkte dabei allerdings nicht, dass dort fast auf gleicher Höhe ein Pkw befand.

Dessen Fahrer, ein 29 jähriger Mann aus  Holzwickede, konnte seinerseits nicht mehr rechtzeitig abbremsen und daher auch den Zusammenprall der Fahrzeuge nicht verhindern. Beim Sturz auf die Fahrbahn verletzte sich die Rollerfahrerin (laut Polizei zum Glück nicht lebensgefährlich) und wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 500 Euro.

Kommentare (2)

  • Svense Kennze via Facebook

    |

    Ach je. Gute Besserung. Leider leider gab es dort bereits sehr tragische Unfälle in der Vergangenheit.

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Ja, Svense Kennze, u. a. einen sehr tragischen Motorradunfall mit tödlichem Ausgang im vorigen Jahr. Vor einigen Monaten einen weiteren, zum Glück überlebte der Biker.

      Antworten

Kommentieren