Rundblick-Unna » Unfall an A2-Auffahrt in Bergkamen: 2 Verletzte

Unfall an A2-Auffahrt in Bergkamen: 2 Verletzte

Im Feierabend- und Ferienstartverkehr knallte es. Um 16.13 Uhr wurden heute Polizei und Rettungsdienste zu einem Verkehrsunfall an der A2-Auffahrt (Richtung Hannover) in Bergkamen gerufen. Eine 18jährige PKW-Fahrerin aus Solingen war beim Linksabbiegen von der Lünener Straße zur Autobahn mit einem entgegenkommenden PKW aus Selm zusammengestoßen.

Sowohl der 36jährige Fahrer wie auch die Fahranfängerin aus Solingen wurden verletzt, die Sachschadenhöhe wird auf bis zu 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Während der Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr durch die Polizei an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Kommentare (3)

Kommentieren