Rundblick-Unna » Und wieder Abzappeln und Spaß haben im Taubenschlag!

Und wieder Abzappeln und Spaß haben im Taubenschlag!

Und gleich nochmal heißt es abzappeln, was die Kondition nur hergibt! Die letzte Kinderdisco im Taubenschlag ist noch nicht lange her und schon steht die nächste vor der Tür: Am Freitag, 2. 12., von 16-19 Uhr sind Kinder ab sechs Jahren wieder herzlich eingeladen, im Kinder- und Jugendhaus an der Kamener Straße in Königsborn zu feiern, zu tanzen, Spaß zu haben… 
Wie immer sorgen lustige Spiele für gute Laune und  die kleinen Gäste können sich bei erfrischenden Getränken und leckeren Snacks zum Selbstkostenpreis stärken.

Mit Discokugel, Lightshow und einem eingespielten Team aus Ehrenamtlichen rund um Jugendreferentin Melina Böhmer ist die monatliche Disco im Kinder- und Jugendhaus an der Kamener Str. 31 schon zu einer festen Größe in Königsborn geworden: Zur letzen Kinderdisco am 18.11. kamen etwa 60 Besucher.
Infos im Taubenschlag (Tel: 0230363365).

Taubenschlag Kinderdisco

 

Kommentieren