Rundblick-Unna » Und noch ein Einbruch – wieder in Unnas Osten

Und noch ein Einbruch – wieder in Unnas Osten

Und noch eine weitere Einbruchsmeldung aus Unna müssen wir heute leider weitergeben – betroffen war erneut der Osten der Stadt, konkret Uelzen. Heute am hellen Vormittag – zwischen 10.00 und 13.00 Uhr – haben kriminelle Besucher die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und sind in ein Einfamilienhaus am Uelzener Hellweg eingebrochen.

Sie hebelten das Küchenfenster im hinteren Bereich des Hauses auf und gelangten so ins Gebäude. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Ob etwas entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Also, wie immer die Frage: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Es war mitten am Tag! Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Jetzt reichts aber wieder für Heute.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Das hast du heute schon mal gepostet.

      Antworten

Kommentieren