Rundblick-Unna » Überraschter Dieb sagte: „Ist okay“

Überraschter Dieb sagte: „Ist okay“

Dieser Dieb wurde am Samstag in einem Matratzenladen in Uentrop vollkommmen überrumpelt. Mit den Worten „Ist okay“ überreichte er der plötzlich eintretenden Mitarbeiterin die frisch erbeuteten Gegenstände – Handy und Geldbörse -, rannte raus und flüchtete mit seinem roten Trekkingrad.

Die 52-jährige Mitarbeiterin überraschte den Langfinger gegen 11.15 Uhr im Personalraum des Geschäfts. Er hatte bereits eine Geldbörse und ein Handy in der Hand. Höflich verabschiedete er sich und suchte das Weite…

Der Tatverdächtige ist zwischen 35 und 40 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur, dunkle Haare, einen Dreitagebart und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine rechteckige Brille, eine dunkle Kappe, eine blaue Hose und eine blaue Sweatshirtjacke.

Kommentieren