Rundblick-Unna » Trümmerfeld am Kreisel Methler: Zigarettenautomat gesprengt – Grauer Kombi mit polnischen Kennzeichen gesucht

Trümmerfeld am Kreisel Methler: Zigarettenautomat gesprengt – Grauer Kombi mit polnischen Kennzeichen gesucht

Sonntag ein gesprengter Zigarettenautomet im Indupark Unnna, gestern Abend ein weiterer in Kamen-Methler: Gegen 19.50 Uhr hörte ein Autofahrer einen lauten Knall aus dem Bereich Westicker Straße /Am Langen Kamp. Er fuhr in die Richtung und sah im Scheinwerferlicht nahe des dortigen Kreisverkehres ein Trümmerfeld auf der Straße. Zudem qualmte der dort aufgestellte Zigarettenautomat – auf noch unbekannte Weise zerstört.

In Tatortnähe fiel dem Zeugen ein verdächtiges Fahrzeug auf. Es soll sich dabei um einen silbernen oder grauen Kombi gehandelt haben, vermutlich einen VW, polnische Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben SRO. Wer drin saß, ist nicht bekannt.

Münzgeld und Zigarettenschachteln lagen jedenfalls verstreut auf dem Boden herum. Ob etwas mitgenommen wurde, steht bisher noch nicht fest. Wer kann weitere Angaben zum Sachverhalt machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (10)

Kommentieren