Rundblick-Unna » Tresorknacker im Indupark

Tresorknacker im Indupark

Tresorknacker trieben am Wochenende einmal mehr im Unnaer Indupark Ost ihr Unwesen. In der Zeit von Freitagabend bis heute Morgen brachen Unbekannte die Notausgangstür einer Firma für Baustoffe und Dämmmaterialien an der Otto-Hahn-Straße auf. Sie drangen in den Bürotrakt vor, schleppten einen dortigen Tresor in die Fertigungshalle und brachen ihn dort auf.

In der Nacht zu Freitag drangen Täter in eine Dreherei in Selm ein, gelangten von der Fertigungshalle in den Bürobereich, wo sie sämtliche Behältnisse öffneten und durchsuchten. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie Bargeld und ein Laptop. Weiterhin öffneten die Täter mehrere in der Halle abgestellte Fahrzeuge. Ob daraus etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden.

Hinweise an die jeweilige Polizeiwache.

 

Kommentieren