Rundblick-Unna » Tresorknacker im geklautem Taxi geblitzt

Tresorknacker im geklautem Taxi geblitzt

Ein Klassiker: Einbrecher klauen Auto und werden geblitzt. Diese Kriminellen hier haben in in der Nacht zum 30.05. in der Taxi-Zentrale am Schwerter Bahnhof einen Bruch verübt und einen Tresor erbeutet, wir berichteten. Dann schnappten sie sich die Fahrzeugschlüssel eines Taxi VW-Touran und transportierten damit offenbar den Tresor ab; das Taxi wurde nach der Tat in Dortmund abgestellt und dort gefunden. Auf der Flucht hatten es die Räuber allerdings ein bisschen arg eilig – einer wurde in Ergste in Autobahnnähe am dortigen Starenkasten geblitzt.

Auf Beschluss der Staatsanwaltschaft Hagen veröffentlicht die Polizei nun das Radarfoto. Der Tatverdächtige trägt auf dem Radarfoto eine Basecap mit Dollarzeichenaufdruck und einen Vollbart. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter der Telefonnummer 02304 921-3320 oder 921-0 entgegen.

Tresorknacker Fotofahndung Unna

 

Kommentieren