Rundblick-Unna » Treckerfahrer überquert Bahnübergang bei Rot und rasiert Schranke

Treckerfahrer überquert Bahnübergang bei Rot und rasiert Schranke

Keine Lust, vor der geschlossenen Schranke zu warten, hatte offenbar dieser Treckerfahrer gestern Abend in Hamm-Pelkum. Er überquerte den Bahnübergang Selmigerheide an der Wiescherhöfener Straße, obwohl bereits das Rotlicht leuchtete, und beschädigte dabei prompt die Schranke, die sich gerade absenkte. Der Sachschaden ist stattlich: 20.000 Euro.

Das ganze passierte gegen 21 Uhr. Der Vorfall wurde von einem namentlich noch unbekannten Zeugen beobachtet. Dieser beschrieb den Trecker als grün mit Strohanhänger.

Der Zeuge möge sich melden, ebenso sind weitere Hinweise zum Flüchtigen der Polizei hochwillkommen. 02381 916-0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Manchmal passt es eben nicht und dann steht man Blöd da.

    Antworten

Kommentieren