Rundblick-Unna » Toter vor Firmengelände in Unna gefunden

Toter vor Firmengelände in Unna gefunden

Vor einem Firmengelände an der Werler Straße (B1) in Unna ist heute Morgen eine männliche Leiche gefunden worden. Gleich nach der Benachrichtigung über den Fund des Toten war die Kriminalpolizei vor Ort und nahm auf dem Grundstück eine umfassende kriminaltechnische Untersuchung vor.

Der Einsatz sorgte für einiges Aufsehen, noch mehr, als durchsickerte: Leichenfund.

Die Polizeileitstelle Unna bestätigte uns auf unsere Anfrage heute Nachmittag kurz, dass ein Toter gefunden wurde und die Kripo entsprechende Untersuchungen eingeleitet hat. Das Grundstück wurde zunächst versiegelt.

Bisher deutet nichts auf Fremdeinwirkung hin, mit großer Wahrscheinlichkeit starb der Mann eines natürlichen Todes, so die Leitstelle. Die Untersuchungen waren bis zum Sonntagabend aber noch nicht vollständig abgeschlossen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Nicht so Schön, eine Leiche zu finden.

    Antworten

Kommentieren