Rundblick-Unna » Tollem Zeltfest folgt schon nächsten Sonntag das Abbaden im Bornekamp

Tollem Zeltfest folgt schon nächsten Sonntag das Abbaden im Bornekamp

Heute Morgen sind die Kinder teilweise noch verschlafen, aber sehr happy wieder aus ihren Zelten gekrabbelt und haben ein tolles nächtliches Event im Bornekampbad hinter sich: Gestern Nachmittag schon ging´s los auf der Wiese unter den lauschigen großen Bäumen, nächtlicher Badespaß war inklusive, und heute Morgen um 9.30 Uhr verabschiedeten sich die jungen Gäste nach einer spannenden Nacht im Zelt wieder heim.

Dem rundum gelungenen Zeltfest folgt nun am kommenden Wochenende bereits final das Abbaden. Dazu feiert der Freibadverein am Sonntag, 28. 8.,  traditionell ein fröhliches Abbadefest mit Leckerem vom Grill, Fassbier, Waffeln und einem großen Trödelmarkt.

Freibad Bornekamp abbaden

Dummerweise soll ja ausgerechnet zur Wochenmitte (pünktlich zum Schulbeginn) der Sommer noch mal richtig auf Hochsommer aufdrehen und am Abbadesonntag bis zu 30 (!) Grad erreichen. Na, wenn das kein Grund ist, die Badehose einzupacken…

Hier Ansichten vom stimmungsvollen Zeltfest gestern Abend auf der Wiese im Bornekamp (Fotos: Freibad Bornekamp).

Kommentieren