Rundblick-Unna » Tödlicher Unfall in Brambauer – Pkw kracht gegen Baum

Tödlicher Unfall in Brambauer – Pkw kracht gegen Baum

Ein tödlicher Unfall ist gestern Abend in Lünen-Brambauer passiert.  Ein 54 jähriger Mann verlor sein Leben, als der Kleinwagen, in dem er zusammen mit einer 39jährigen Frau aus Lünen auf der Waltroper Straße unterwegs war, von der Straße abkam und mit voller Wucht gegen einen Baum prallte.

Die 39jährige Fahrerin des Autos konnten Helfer aus dem Wrack bergen, sie wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Beifahrer wurde von der Feuerwehr befreit; doch alle Mühe war vergebens, er starb noch an der Unfallstelle an seinen schwersten Verletzungen.

Ob, wie in den WDR-Nachrichten gemeldet wurde, zu schnelles Tempo die Ursache für die Tragödie war, müssen noch die weiteren Untersuchungen klären.

Kommentare (4)

Kommentieren